Jackpot - Entertainment Center
> Home > News > Fanpost > Weltcuprennen Hundfjället (SWE)
Events
Speedski WM - Vars 2013
User Block
Hallo Gast
IP-Adresse: 34.204.169.76

Benutzername
Passwort
>  News
Weltcuprennen Hundfjället (SWE)
Datum 07/03/2012 18:35  Autor admin  Hits 2037  Sprache Global
Das Rennen in Hundfjället abgesagt

Das Rennen im schwedischen Hundfjället wurde abgesagt und es springt Idre (SWE) ein und veranstaltet nun 2 Rennen am Chocken. Persönlich muss ich sagen bin ich nicht sehr traurig darüber. Das ist die Strecke auf der ich meinen Sturz 2009 hatte. Darum habe ich bei dem Rennen auch immer ein ungutes Gefühl, denn die Erinnerung kommt da immer wieder hoch. 
Es gibt keine Kommentare.
MemHT Portal is a free software released under the GNU/GPL License by Miltenovik Manojlo

Stephan Schmid, 2540 Bad Vöslau                               Webmaster