Vereinsgründung - Speedskiverein Bad Vöslau
12/02/2012 14:11 - admin
Am Samstag, 11. Februar 2012 fand im Jackpot - Entertainmentcenter in Kottingbrunn die erste Sitzung zur Gründung des Speedskiverein Bad Vöslau statt.

Am Samstag den 11. Februar 2012 wurde in das Jackpot-Entertainmentcenter in Kottingbrunn zur Vorstellung des neuen Speedskiverein Bad Vöslau geladen.

In einer noch kleinen Runde wurden Vorschläge zur Durchführung sowie Umsetzung des neuen Vereins diskutiert.

Ziel ist es mit den Vereinsaktivitäten die Weltcupstarts von Stephan finanziell zu sichern.

Es konnten auch bereits Sponsoren für die nächsten anstehenden Rennen gefunden werden.

Wir möchten jeden Interessierten zur Konstituierenden Hauptversammlung bei der der Vorstand für den Verein gewählt wird herzlich einladen.

Konstituierende Hauptversammlung

Wo: Jackpot - Entertainmentcenter Kottingbrunn
Wann: 03. März 2012 um 18:00 Uhr
http://www.stephanschmid.at/news_10_Vereinsgrundung---Speedskiverein-Bad-Voeslau.html